Feb 12

Google Android auf einem Sharp Zaurus SL-C760

Tag: Allgemeinadmin @ 18:39

Von wegen Android ist nur eine Entwicklungsumgebung für Handy Programme die auf keinem echten Gerät lufen können. Hier hat es jemand geschafft Google Android auf einem Sharp Zaurus SL-C760 zu installieren. Weitere Infos gibt es hier.

Eine vollständige Anleitung zum nachahmen ist vorhanden. Aber wo bekomme ich auf die schnelle ein Sharp Zaurus SL-C760 her?????

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Geräte auf denen von Hause aus  Google Android installiert ist.

Share and Enjoy:
(No Ratings Yet)
 Loading ...

Ein Kommentar zu “Google Android auf einem Sharp Zaurus SL-C760”

  1. Google Android auf einem Sharp Zaurus SL-C760 — Google Android says:

    [...] Read the rest of this great post here [...]

Dein Kommentar