SEO, Internet und Mobile Software Entwicklung
M-Software.de

Witze

Oktober 2nd 2010 in Projekte

Die Witze, die bis vor kurzem unter dieser Adresse zu finden waren, sind nun umgezogen. Die neue Internet Adresse der Witze lautet http://fun-humor-witze.de/.

Auch sonst hat sich bei den Witzen einiges getan. Alle Witze wurden mit Tags versehen, um die Navigation zwischen ähnlichen Witzen zu vereinfachen. Es gibt nun einen Twitter Account unter http://twitter.com/fun_humor_witze – hier werden in regelmäßigen Abständen die schönsten Witze getwittert Das Design wurde überarbeitet und das CI komplett geändert. Die Navigation ist nun noch einfacher und die Suche nach Witzen ist nun deutlich schneller. Technisch steht die Witze Datenbank nun auf einem komplett anderen Fundament. Basis ist nun ein WordPress Blog und diverse Plugins. Die Witze-Datenbank habe ich über die XML-RPC Schnittstelle importiert. Das WordPress-Theme an die Bedürfnisse der Witze-DB angepasst.

Sponsoren der Witze Seite:

Kurze SMS Witze
Kostenlose Spiele
Gratis Browsergames

VN:F [1.9.7_1111]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Witze , 3.0 out of 5 based on 1 rating



required



required - won't be displayed


Your Comment:

Spam protection by WP Captcha-Free

OK, nachdem in der Nacht vom 30.09.2010 auf den 01.10.2010 ein Hacker meinen Server gehackt hat, habe ich mich entschieden, doch endlich mal etwas aufzuräumen und das seit ca. 10 Jahren gewachsene System aufzuräumen. Der M-Software.de Server war in den letzten Jahren ja zu einem Sammelsurium von Open Source PHP Skripten in den unterschiedlichsten Ausprägungen [...]

Previous Entry

phpSudoku ist ein kleines Skript mit dem es dem möglich ist auf einfache Weise ein Sudoku Spiel auf der eigenen Webseite anzubieten. Die Aktuelle Version des php Sudoku funktioniert mit einer vorgefertigten Textdatei, in der 200000 Sudoku Puzzle enthalten sind. Das php-Sudoku Skript wählt daraus dann ein zufälliges Puzzle aus.
Sudoku ebook
Unter Sudoku eBook sind nun [...]

Next Entry

Facebook
 
April 2011
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

"));